26
Juli

Mittwoch, 26. Juli 2017

Der neue Golf. Bereit für das, was kommt.

Der Golf ist Kult. Denn wie kein anderes Auto versteht er es, den Bedürfnissen der Menschen nachzukommen. Und auch voraus zu sein. Denn der neue Golf überzeugt mit innovativem Interieur, wie der optionalen Gestensteuerung¹. Dieses Highlight ermöglicht es Ihnen, etwas zu bewegen, ohne es zu berühren.

Doch das ist erst der Anfang. Denn interieur-technisch hat er noch so einiges mehr zu bieten. Zum Beispiel die „Security & Service“-Dienste², die einen mobilen Zugriff auf wichtige Fahrzeugfunktionen bieten. Ob Service-Terminplanung, Pannenruf, Fahrdaten oder Online-Diebstahlwarnung: Dieses System verbindet mehr Sicherheit und mehr Transparenz für noch mehr Komfort.

Auch äußerlich wartet der neue Golf mit hochwertigen Features auf, die erstmalig bei ihm erhältlich sind; wie die sparsamen LED-Scheinwerfer sowie die modernen wischenden Blinker¹, die alle Blicke neidisch auf sich ziehen werden.

Detaillierte Informationen erhalten Sie ab sofort bei uns.

¹ Gestensteuerung nur möglich mit Discover Pro
² Optionale Sonderausstattung.